Nebst unserem Gastraum haben wir auch die Möglichkeit einen Bankettsaal zur Verfügung zu stellen. Der Saal eignet sich bestens für Geburtstage, Vereinsessen und/oder auch Kommunionen, Firmungen etc..

 

Gerne stellen wir dir ein individuelles Angebot zusammen. 

Bankettanfrage

Festen und Feiern

Viva l'Italia

Authentische, italienische Küche

Merita

Chef de Cuisine

Um so integrierter man ist, umso mehr steigt die Produktivität, der Sinn der Hingabe und Begeisterung generiert unendliche Kreativität. 

Unsere Arbeit erfüllt den Grossteil unseres Lebens, die einzige Möglichkeit wirklich zufrieden und erfüllt zu sein, ist unsere Arbeit mit Leidenschaft und liebe zu machen.


Mein Team und ich kochen mit "amore, delicatezza e passione“ für euch. 


Zubereitete Speisen kann vieles bedeuten, wie zum Beispiel Art, Kreativität, Freude, Kontraste, Farben, Geschmäcker, Intensität. 

Das Essen zeichnet das Wohlbefinden von uns allen aus, deshalb ist es im Grundsatz wichtig gut zu essen um ein erfülltes und glückliches Leben zu leben. 


Nur mit Liebe zubereitete Speisen schmecken ausgezeichnet.

Tiziano

Geschäftsinhaber

Als Sohn italienischer Eltern, der in Zürich geboren wurde und in Bonstetten aufgewachsen ist, 

führe ich das von meiner Mutter und mir eröffnete Restaurant und freue mich auf deinen Besuch.


Alle meine Arbeitskollegen sind für mich Teil der "Milia’s extended Family“ und dies erlaubt uns, unseren Betrieb als Familienbetrieb zu führen. 

Caro ospite

Liebe Gäste, wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.


  • Buon Appetito

    Consigli dello Chef 

    Empfehlungen unserer Küchenchefin

    Primi

    32.50

    Rigatoni con zucca e tatar di gamberi

    Rigatoni mit Kürbiscrème und Garnelen Tatar

    Primi

    29.50

    Pappardelle fresche al pesto di pistacchi 

    Pappardelle mit Pistazienpesto, Cherrytomaten und Büffelmozzarella

    Antipasti

    Tomino avvolto in Speck

    Tominokäse im Speckmantel 

    16.50

    Secondo di Pesce

    Trancio di salmone al miele e senape

    Lachsfilet mit Honig und Senfmarinade 

    42.50

    Pizza

    Pizza Halloween 

    Pizza mit Kürbiscrème, Pecorinokäse, Speck, Ricottasahnehaube und Pfeffer

    28.00

    Vino

    Poppone IGT delle Venezie 

    Merlot und Pignolo.

    Noten von roten Beeren. Vollmundig, angenehm frisch, intensives Finale.

    1 dl 7.00 / 7.5dl 49.00

    Un'altra cosa: Gelati

    Die süsse Verführung von Leonardo Gelati in Stallikon

    Share by: