EM Public-Viewing im Milia's

Nachdem wir während WM-2018 unsere Terrasse erstmals für ein Public-Viewing eigerichtet hatten und alle Spiele mit super toller Stimmung erleben durften, war sofort klar, dass gleich mit der Planung für die EM 2020 losgelegt werden muss. Die Pandemie hat uns zwar letztes Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht doch wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen. Mit einem Jahr Verspätung und ganz vielen Auflagen, haben wir unsere Terrasse nochmals in eine Public-Viewing Zone verwandelt. 

 

                                            Wir werden alle Spiele übertragen und haben unsere Terrasse in drei Bereiche aufgeteilt.

EM - Zelt

Um allfälligen Wetterkapriolen jederzeit die Stirn bieten zu können, gibts die Möglichkeit einen Tisch oder einzelne Plätze bei uns im Festzelt zu reservieren.

 

Bei schönem Wetter wird ein Grossteil der Seitenwände des Zeltes geöffnet sein.

EM - Terrasse

Auf unserer Terrasse können alle Spiele unter freiem Himmel gemütlich am Tisch mit einer leckeren Pizza oder einer köstlichen Speise vom Grill mitverfolgt werden. 

 

In diesem Bereich werden die Spiele mit etwas leiserem Audio übertragen.

 

 


EM - Chalet

Wer es etwas exklusiver, in einer etwas heimeliger Atmosphäre, vielleicht sogar als Einstimmung für die kommende Fussball WM die im Winter stattfinden wird verfolgen will, für den gibt's die Möglichkeit unser EM Chalet zu reservieren. Das Package beinhaltet den exklusiven Zutritt während des Spiels ins Chalet das mit drei Lounges à 4-Personen ausgestattet ist. Einem eigenem Bierzapfhahn mit 8 Liter Moretti-Bier, einer kalten Platte für 8 Personen (Parmesan, ital. Aufschnitt, grilliertes Gemüse und Pizza-Brot) oder 3-Pizza's eurer Wahl für CHF 200.- pro Spiel und natürlich einem grossen TV Bildschirm. 

Der Spielplan