Unsere neuen Speisen aus der Molekularküche

Ein hauch Sterneküche bei uns in Bonstetten.

  

Unser Küchenteam hat sich im letzten Quartal durch die Zusammenarbeit mit einer renommierten italienischen Firma im Thema Molekularküche weitergebildet. Unsere neuen Küchenmaschine die von Namhaften Sterneköchen aus Italien entwickelt wurde, erlaubt uns nach den neuesten Kochtechniken verschiedene Speisen äusserst schonend zuzubereiten und so die ganzen Vitaminen und Proteine der Rohstoffe zu bewahren. 

 

Entdecke Beispielsweise die Vielfältigkeit von Gemüse, das den Eigengeschmack und die wertvollen Nährstoffe beibehält, da es weder im Wasser ausgekocht noch durch extreme Hitze verdampft wurde. 

 

Ab dem 17. August 2022 bieten wir nebst unseren bekannten Speisen neu auch Speisen an, die mit diesen neuartigen Zubereitungstechniken gereift wurden.

 

Freue dich auf eine kulinarische Neuentdeckung bei uns im Milia's